Am 30. Oktober war es soweit und der Startschuss fiel für das ServiceNow Benutzerforum, dieses Jahr unter dem Namen „Now at Work“.

Die von ServiceNow seit dem Madrid Release eingeleitete zunehmende Fokussierung auf die Verbesserung der „Digital Workflows“ wurde den Besuchern durch Keynotes, Vorträgen und Kundenreferenzen beeindruckend nähergebracht.

Passend zum ServiceNow Thema präsentierte sich der exccon Stand dieses Jahr ganz im Zeichen der Digitalisierung. Das Fokusthema „Digitalization as a service“, sowie weitere interessante IT-Felder wie Service Matrix, IoT, Governance, Risk & Compliance (GRC) und andere Kompetenzbereiche der exccon konnten wir durch unsere Tech- Cloud eindrucksvoll dem Publikum vorstellen.

Unser Goldstand lud durch die ansprechende Gestaltung in frischem Design zum Informationsaustausch und zu interessantem Networking ein. Die Besucher am exccon Stand, eine gelungene Mischung aus bekannten Gesichtern und neuen Interessenten, ermöglichten uns, dem exccon Team viele anregende und abwechslungsreiche Gespräche.

Es freut uns sehr, dass die ServiceNow Community, deren Teil wir als Partner der ersten Stunde nun seit 10 Jahren sind, dieses Jahr mit 1.400 Anmeldungen wieder gewachsen ist.

Wir sagen danke für die zahlreichen Besuche an unserem Stand und die vielen interessanten Gespräche. …..UND FREUEN UNS AUF EIN WIEDERSEHEN IN 2020.